Zusammen mit den Gastfamilienpapieren kam auch ein Schreiben und ein Prospekt meiner Schule in Japan. Ich werde in einer buddhistischen privaten Mädchenschule,

der MUSASHINO JOSHI GAKUIN Senior High School unterrichtet.

Das Schulgelände umfasst 100.000m² und beinhaltet einen Kindergarten, eine Grund-, Mittel- und Oberschule und eine Universität!

Die Schuluniform ist dunkelblau mit einem Blazer, einer Strickjacke, einem Faltenrock, einem roten Schlips und sogar die Socken sind vorgeschrieben und enthalten das Schullogo!

 

Sie haben unzählige Angebote nach dem Unterricht, einen Schulgarten, eine riesige Aula, ein Computerkabinett mit neuster Technik, einen eigenen Sportplatz und eine Schwimmhalle.

Welche Clubs gibt es:

Sportclubs, darunter Volleyball, Kendo, Basketball, Tennis, Schwimmen, PomPom, Baton, usw.

Kunstclubs: Koto, Teezeremonie, Chor, Brassband, Manga, Video, Kochen, Ka(Blume)dou, usw.

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!